Rand0m Forum
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Floyd
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Sa Jun 16, 2018 6:27 pm
Patch Notes V.4.4 Very Happy


ZEITLICH BEGRENZTER MODUS: SCHARFSCHÜTZENGEFECHT 3.0
Zusammenfassung

In diesem zeitlich begrenzten Modus benutzen die Spieler Scharfschützengewehre und Sturmgewehre mit Zielfernrohren.

Was gibt's Neues seit 2.0?

Sturmgewehre mit Zielfernrohr können jetzt auf dem Boden und in Truhen gefunden werden.
Die Armbrust wurde entfernt.
Die Häufigkeit, mit der Munition fallengelassen wird, wurde wieder auf normal zurückgesetzt.
In 2.0 war zusätzliche Munition in Munitionstruhen.
Epische & Legendäre Scharfschützengewehre sind nicht länger auf Truhen und Vorratslieferungen beschränkt.
Es gibt sie jetzt auch als Bodenbeute.
Details zum Modus

Die einzigen verfügbaren Waffen sind Scharfschützengewehre und Sturmgewehre mit Zielfernrohr.
Bodenbeute spawnt 50 % weniger.
Bauressourcen werden 25 % seltener abgebaut.
Teamkameraden in Duos und Teams, die zu Boden gegangen aber nicht am Ende sind (DBNO), können nicht wiederbelebt werden. Die Spieler werden sofort eliminiert.
Profilstatistiken werden in diesem Modus aufgezeichnet.
ZEITLICH BEGRENZTER MODUS: 50 GEGEN 50 3.0
Zusammenfassung

Zwei Teams mit jeweils fünfzig Spielern kämpfen um den Sieg!

Was gibt's Neues seit 2.0?

Ein neues, größeres Auges des Sturms wurde zu Beginn des Matches hinzugefügt.
Zusätzliche Vorratslieferungen landen in dem neuen Auge, sodass mehr Spieler eine Chance haben, eine offene zu finden.
Es fallen stets 4-8 (vorher 3-6) Vorratslieferungen vom Himmel und das alle 2 Minuten. Sie landen außerdem nur in den ersten beiden Augen des Sturms.
Der zugefügte Schaden über Zeit, wenn man sich im Zustand „Am Boden, aber nicht am Ende“ befindet, wurde auf standardmäßig 2 Schaden pro Tick geändert.
Bonusressourcen, die beim Abbau gewonnen werden, wurden von +75 % auf +25 % reduziert.
Die Augen des Sturms orientieren sich jetzt wahrscheinlicher in Richtung des Kartenmittelpunkts, damit die Flugroute des Busses weniger wichtig wird.
Details zum Modus

Jedes Team erreicht die Insel von gegenüberliegenden Seiten mit dem Bus. Auf der Karte hat der eigene Bus eine blaue und der feindliche Bus eine rote Silhouette.
Auf der Karte befindet sich eine gestrichelte Linie, um die „Kampflinien“ zwischen den zwei Teams zu symbolisieren. Wer diese Linie übertritt, läuft erhöhte Gefahr, auf einen Gegner zu treffen.
Da dies ein Modus mit „großen Teams“ ist, werden Profilstatistiken nicht aufgezeichnet. Tägliche und wöchentliche Herausforderungen können in diesem Modus abgeschlossen werden, ausgenommen teambezogene Herausforderungen.
Beute

Wahrscheinlichkeit, dass Schatztruhen spawnen, von 50–70 % auf 75-90 % erhöht.
Wahrscheinlichkeit, dass Munitionskisten spawnen, von 65–80 % auf 75–90 % erhöht.
Das Sammeln von Ressourcen wurde im Vergleich zum Standardwert um 25 % erhöht.
Die Chance auf Bodenbeute wurde um 15 % erhöht.
In Bodenbeute befindet sich jetzt die doppelte Menge Munition.
In Munitionskisten befindet sich jetzt die dreifache Menge Munition.
In Truhen befindet sich jetzt die doppelte Menge Munition und Verbrauchsmaterialien.
In Vorratslieferungen befindet sich jetzt die doppelte Menge Munition sowie ein zusätzliches Verbrauchsmaterial, eine zusätzliche Ressource und eine zusätzliche Falle.
WAFFEN UND GEGENSTÄNDE
Infrarot-Sturmgewehr mit Zielfernrohr
Gibt es in epischen und legendären Varianten.
36-37 Grundschaden.
Erkennt Truhen, Vorratslieferungen und feindliche Wärmesignaturen.
Verwendet mittlere Munition.
Kann auf dem Boden, in Truhen und in Vorratslieferungen gefunden werden.
Im Englischen wurde „Assault Rifle with Scope“ in „Scoped Assault Rifle“ umbenannt (nicht relevant für den deutschsprachigen Raum).
Die maximale Reichweite der meisten Waffen wurde von 250 auf 275 Meter angehoben, um sie an die Sichtweite anzupassen.
Fehlerbehebungen

Die Rausschmeißerfalle schwebt nicht länger in der Luft.
Ducken beim Benutzen eines Zielfernrohrs in Loot Lake führt nicht länger dazu, dass man Unterwassersicht hat.
Man kann nun beim Sprinten Fernzündladungen werfen.
GAMEPLAY
Ein neues, größeres Fußballstadion wurde im Norden auf der Karte hinzugefügt.
Neue Optionen für hellere Farbe zu Carbide und Omega hinzugefügt.
Fehlerbehebungen

Spitzhacken fehlen bei Spielern, die sich dem Match erst später anschließen, nicht mehr in der Schnellleiste.
Ausgerüstete Fallen verwandeln sich nicht mehr spontan in andere Fallen, wenn versucht wird, sie an einer leeren Stelle zu platzieren.
Leichtes Zurückziehen des Controller-Bewegungssticks, während man im Einkaufswagen sitzt, sorgt nicht länger für Vorwärtsbewegung.
Spieler bleiben nicht länger stecken, wenn sie im Einkaufswagen ihre Sitzposition wechseln und dabei gleichzeitig ihre Waffe abfeuern.
Der Einkaufswagen zerstört nicht länger unzerstörbare Objekte.
Passagiere, die bei hohen Geschwindigkeiten aus dem Einkaufswagen geschleudert werden, erhalten nicht länger einen großen Impuls.
Spieler werden nicht länger abstürzen, wenn sie die Bestenliste von Freunden ansehen.
Interaktionen von Spielern und Einkaufswagen mit Fuß- und Basketbällen wurden verbessert.
Netzwerksimulation von Fuß- und Basketbällen, wenn sie von anderen Spielern getreten werden, wurde verbessert.
Ein Problem wurde behoben, bei dem Einkaufwagen sich überschlugen, wenn sie gegen eine Vorratslieferung stießen.
Einkaufswagen schweben nicht länger in der Luft, nachdem die Plattform, auf der sie sich befanden, zerstört wurde.
Floyd
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Sa Jun 16, 2018 7:06 pm
Citydriver gewinnt mit seinem Mate die erste Runde des Baal Turniers !

HGW
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So Jun 17, 2018 9:56 am
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